Skip to content
Das Team

Jennifer Knaus

Inhaberin, Ernährungsberatung, Tierheilpraxis

Ich liebe meinen Beruf und genieße die Zusammenarbeit mit Menschen und Hunden. Ich bin immer wieder fasziniert, wie gut und gesund wir alle leben können, wenn wir nur die richtigen Stellschrauben wie gesunde Ernährung, Stressmanagement im Zusammenspiel mit der Natur leben.

Mehr Infos

Jasmin Bernhard

Ernährungsberatung, Verkauf & Einkauf

Ich liebe meinen Beruf, die Beratung rund um den Hund und die Katze, ob in Form von Alltagstipps, Sortimentsberatung bis hin zur qualifizierten Ernährungsberatung. Es erfüllt mich, wenn ich mein Wissen an Kunden weitergeben kann.

Mehr Infos

Lea Koch

Ernährungsberatung, Verkauf & Einkauf

Ich stehe für einen freundlichen und offenen Umgang mit Kunden und freue mich, meine jahrelange Erfahrung im ernährungstechnischen Bereich sowie aus dem Zughundesport an die Kunden weiterzugeben.

Mehr Infos

Jennifer Fornari

Beratung, Verkauf & Einkauf

Ich bin noch recht neu im Team, aber mit voller Begeisterung dabei. Ich liebe die Tierfotografie und den Umgang mit Menschen und ihren Hunden.

Mehr Infos

Carola Schlüter

Beratung, Verkauf & Produktion

Mir ist sehr wichtig, dass sich die Kunden wohlfühlen und gerne wiederkommen. Natürlich auch gerne in Begleitung ihrer Fellnasen. 

Mehr Infos

Eleonore Betz

Produktion & Service

Ich unterstütze Jenny von Beginn an. Viele werden mich nicht persönlich kennen da meine Arbeit hauptsächlich im Hintergrund stattfindet.

Mehr Infos
Unser Ladengeschäft

Auf fast 300qm Fläche findest Du alles, was du brauchst für ein glückliches Leben mit Deinem Vierbeiner. 

 Hier ein paar Info´s: 

  • Verkaufsraum, Lager, Küche, Seminar- und Beratungsraum, Büro und Tierheilpraxis
  • Gründung November 2017
  • Umzug in dieses Ladengeschäft im März 2021
  • Mitarbeiter dürfen ihre Hunde mitbringen
  • Gutes Teamklima mit viel Empathie für Mensch und Tier
  • Ständige Fort- und Weiterbildungen im Team
  • Immer auf der Suche nach Praktischem und Nützlichem rund um das Thema Leben mit meinem Hund
  • Ab 2025 Seminare, Fachvorträge, Workshops
Ladengeschäft Barf Box Ortenberg
Ladengeschäft Barf Box Ortenberg
Ladengeschäft Barf Box Ortenberg
Ladengeschäft Barf Box Ortenberg
Unsere Qualifikationen
An den Anfang scrollen