Skip to content

Wir kommen schon eine Weile zur BARF Box, als wir dann aber das erste Mal mit unserem Hund da waren, kamen wir mit dem Team der BARF Box schnell ins Gespräch, da unser Hund sehr offensichtliche Fellprobleme gerade im Brustbereich hatte. Wir hatten bis zu diesem Zeitpunkt tatsächlich auch schon viele Gespräche und Untersuchungen in verschiedenen Kliniken. Unser Rüde wurde auf den Kopf gestellt es standen einige Ursachen und Möglichkeiten im Raum, die sich gottseidank nicht bestätigt haben. Wir dachten schon, dass wir damit leben müssen. Nach kurzer Recherche und den richtigen Fragen von dem Team BARF Box hatten wir die Ursache für die Fellprobleme unseres Rüden gefunden. Nach einiger Zeit wurde das Fell wieder dichter bis wir jetzt keine Probleme mehr haben. Wir danken dem TEAM BARF Box sehr und bleiben definitiv auch weiterhin Kunden, wir mögen die Auswahl an Produkten und auch die persönliche Beratung.Von uns eine klare weiter Empfehlung!

An den Anfang scrollen