Skip to content

„Liebes Team der Barf Box,  

 Seit nun fast 2 Jahren bin ich Kunde bei euch und mit der Qualität und der großen  Auswahl an Frischfleisch und Kauartikeln sehr zufrieden. 
Immer etwas passendes dabei, immer abwechslungsreich.
Olymp hat als Welpe diverse Futtersorten nicht vertragen oder gar nicht erst angerührt, seit wir Kunde bei euch sind und super von Lea und Jenny begleitet und beraten worden sind gab es solche Probleme nie wieder. Olymp war in der gesamten Zeit nie krank, ist gleichmäßig gewachsen und hat eine super Figur, darauf wurde immer viel wert gelegt.
Seit nun 2 Wochen wird auch Qiano im Wachstum von euch allen begleitet und auch hier bin ich mehr als zufrieden und bin bester Zuversicht in einem Jahr auch einen rundum gesunden Sportpartner an der Seite zu haben.  Hier steht der Kunde und das Wohl des Vierbeiners an erster Stelle. 
Es wird sich Zeit für eine passende Beratung genommen und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Auch als Barfer-Neuling werden alle Fragen beantwortet und der Hund im Wachstum bestens und darüber hinaus begleitet. Die Barf Box  bietet eine große Auswahl an Frischfleisch und allem was den Hund glücklich macht. 

Meine beiden Buben danken euch für euren tollen Service. ❤️  

Olymp vom alten Wingertshaus
11.10.2020
Deutscher Schäferhund 
&
Qiano vom alten Wingertshaus
24.05.2022
Deutscher Schäferhund  

 Liebe Grüße an das gesamte Team, macht weiter so! 🐾“ 

Melissa

 

An den Anfang scrollen